Get the Flash Player to see this player.
Angecheckt

Alvarez MD-350C

  • Teil 1
  • Teil 2

TOM hat für MusoTalk die Alvarez MD-350C getestet.

 

Teil 1 Teil 2
00:00  Einleitung          00:00  Klang mit Plektrum
00:52Erster Eindruck01:40Klang gezupft
02:20Elektronik03:00Vergleich mit einer Takamine Gitarre
04:45Verarbeitung05:10Fazit

 

Downloads : 

  Quicktime (640*360)Öffnet externen Link in neuem FensterTeil 1 , Öffnet externen Link in neuem FensterTeil 2 
   Beispiel Audiofiles :  Leitet Herunterladen der Datei einAlvarez.mp3

Links : Opens external link in new windowAlvarez Homepage

 

19.01.2009 - Gitarre und Bass

Dein Kommentar

  1. #4 Alex schrieb am 20.01.2009
    Danke für den Bericht!


  2. #3 Norbert schrieb am 20.01.2009
    Danke Tom,

    interessanter Bericht auch für Nicht-Guitaristen wie mich! :)
  3. #2 Stefan schrieb am 20.01.2009
    Im Video hört man den Unterschied der Elektronik ja gar nicht - und in den Mp3s klingt die Takamine zwar anders als die Alvarez, aber nicht unbedingt schlechter. Und so toll klingt das Piezosignal der Alvarez auch nicht. Die unterschiedliche Elekronik macht den Preisunterschied von ca. 800 € meines Erachtens nicht wett.

    Ich denke schon, dass es da einen hörbaren Qualitätsunterschied zwischen den beiden Gitarren gibt, aber den kann man so wie im Video und in den Mp3s nicht darstellen.
  4. #1 becksen schrieb am 19.01.2009
    Schönes Teil, schön ausführlicher Bericht. Danke :)

Weitere Videos