PraxisTalk

Alles Scheiße - mit Kritik richtig umgehen

Unseren 60 Minuten Podcast rund um Recording und Musik machen gibt es jeden Donnerstag.

> MusoTalk Podcast in iTunes und als Audio-Only Download

oder > YouTube Channel abonnieren.

Wir planen in unseren regelmäßigen MusoTalk-Talkrunden in Zukunft auch eure Tracks zu besprechen.

Aber wie sieht konstruktive Kritik aus? Von welchem Umfeld sollte man Kritik annehmen und wann besser nicht?

Wo hört künstlerische Freiheit auf und wann ist etwas eindeutig ein handwerklicher Fehler?

Viel was es mit meinen Gästen in dieser Runde zu besprechen gibt.

Wenn ihr euch mit eurem Track der Kritik meiner Gästen stellen wollt, postet euren Musiktitel auf Soundcloud oder YouTube und schick mir zusammen und postet den Link hier als Kommentar.

Bitte gebt auch noch mindestens 3 Titel anderer Künstler oder Bands an, die ihr euch zusammen mit eurem Track in einer Playlist vorstellen könnt. Lust über Skype mit in die Sendung zu kommen? dann gebt bitte auch eine Emailadresse an.

Andreas Balaskas > masterlab.de mastert in Berlin von Aggro bis Rosenberg.

Thomas Wendt > skating dog macht Kommunikation für die Musikbranche und ist Singer/Songwriter.

Leslie Alan > www.larecords.de ist Musiker und Produzent in Berlin.

Download > medium > small > audio only

 

 

24.03.2016 - PraxisTalk

Weitere Videos