Get the Flash Player to see this player.
Nichts zu sehen? Dann bitte den Ad-Blocker ausschalten.
Software, Hardware, Controller, Kategorie-Feature, Best of MusoTalk (Software), Angecheckt!
Sendung vom 28.06.2010

AC-7 Pro Control Surface fuers iPad

Non Eric

Non Eric arbeitete bei Steinberg mit an Cubase 1.0 ST, war mit SNAP im Studio und ist Gründer des Trance Labels Lunatec.

Die Mackie Control Universal hat sich als Hardware Controller für die gängisten Audio-Programme für Mac und PC etabliert. Am umfangreichsten ist die Unterstützung für die Logic Pro Software von Apple. Aber läßt sich Logic mit dem Software Controller auf dem iPad auch genauso intuitiv und präzise steuern?

Links: Öffnet externen Link in neuem FensterAC-7 Pro Control Surface

Download: Leitet Herunterladen der Datei einTeil 1 Leitet Herunterladen der Datei einTeil 2 mp4(Quicktime/H264)

Einen Kommentar abgeben

Kommentare zur Sendung werden umgehend von uns geprüft und freigegeben. Wir freuen uns über zusätzliche Informationen und Diskussionen zum Thema. Auch kritische Kommentare werden in der Regel unzensiert veröffentlicht, solange diese sachlich geschrieben wurden.

CAPTCHA Bild zum Spamschutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Kommentare

Seite 1 von 2     12      >>

#17 strassen schrieb am 02.07.2010 10:40 answer
@ noneric: Wie immer super Podcasts, vielen Dank! Aaaber was ich leider immer wieder anhören muss, ist der falsch betonte Begriff "Parameter": Es heisst korrekt "ParAmeter", nicht "Para-Meter".

Allerdings: Wenn weiterhin gefühlte 90% der Studiofreaks dies falsch betonen, wird's ja womöglich in die nächste Rechtschreibreform aufgenommen. Dann spielt's auch keine Rolle mehr. ;-)
#16 Tony Banana schrieb am 01.07.2010 00:04 answer
@steffen
Jo die Videos ruckeln bei mir auch ein bischen.
#15 Thomas Pfau schrieb am 30.06.2010 13:48 answer
Also ich finde man darf da schon alles sehen.
Auch den I Pad darf man da sehen was man mit ihm so alles machen kann .
Dieses Forum ist ja für soetwas da.
Ich bin aber auch gespannt was die Alternativen zum I Pad mal können .
#14 Mauro C schrieb am 29.06.2010 22:06 answer
click weg?
einfach der Ipad Volume auf 0 setzen..
#13 chris schrieb am 29.06.2010 08:39 answer
Wo gibt es eigentlich die original Mackie Control ?

Ist das teil ausverkauft oder kommt ein Neues ?
#12 Tobi schrieb am 28.06.2010 23:47 answer
Hier ein weiteres Review zum AC-7 Pro Control Surface für das iPad (etwas straighter und unaufgeregter, wie ich finde):
http://www.youtube.com/watch?v=-iIsWZbQ1_g&feature=fvw
#11 Steffen schrieb am 28.06.2010 20:09 answer
Kann es sein, dass eure Videos "früher" flüssiger abgespielt wurden? Habe schon alle Einstellungen eures Players ausprobiert (viel kann man ja nicht ändern), aber die Videos ruckeln und sind auf meinem Laptop (1,4GHz / M Prozessor, 1 GB RAM) nicht mehr anzuschauen. Eine alternative Auflösung für ältere Kisten wäre ein Grund, mich weiterhin auf eurer (wirklich guten Seite) Seite aufzuhalten ;o)

Habe natürlich auch einen "HiEnd" PC, aber zum surfen auf'm Balkon tuts mein unverwüstliches Thinkpad immer noch.

Vielleicht hab ich auch eine Einstellung übersehen?

PS: ... und immer schön kritisch bleiben, das mag ich an euch :o)