Get the Flash Player to see this player.
Special

Ableton/Propellerhead WorkshopTour Folge3

  • Teil 1
  • Teil 2
  • Teil 3

Simon Grey und Dankmar Klein zeigen Ableton LIVE und Reason im Rewire-Betrieb. Teil 3 der  Aufzeichnung aus dem Opens external link in new windowJust Music Shop in Berlin, Kulturbrauerei vom 9.9.2008.

 

20.10.2008 - Video Workshops

Dein Kommentar

  1. #4 rootnix schrieb am 20.12.2009
    Sehr informativer Beitrag. Leider sind nicht alle Folgen als Download bereitgestellt - wäre aber wünschenswert.
  2. #3 hilpers schrieb am 21.10.2008
    genialer beitrag, 2 geile programme, 2 spitzenmänner bei der arbeit
    toll eingefangen und festgehaltn.
    ganz ganz dickes lob und bitte mach weiter so
  3. #2 S.Paul schrieb am 20.10.2008
    Ich bedanke mich auch ,weiter so Non Eric ;)
  4. #1 C14Noise schrieb am 20.10.2008
    Super Workshop! Danke fürs Online stellen, da ich es leider nicht nach Frankfurt geschafft hatte...

Weitere Videos