25.01.2013

VOTING: Wünsch Dir was! "Angecheckt" im Februar

Für unsere Testsendung "angecheckt!" haben wir diesmal ne Menge Auswahl. In unserer Redaktion sind einige heiße "Testobjekte" eingegangen.

Deshalb geben wir euch diesmal die Möglichkeit zu entscheiden, was wir uns davon als erstes vornehmen.

> zum Voting auf dem Musiker-Board. 

Am Montag zeigen wir dazu noch einen Teaser.

 

 

 

 

Hardware:

Mackie DL 1608 - 16 Kanal-Mischpult mit 6 Aux-Wegen und iPad-Bedienung.

MPC Studio VS MPC Renaissance - Für welche MPC sollte man sich entscheiden?

Presonus 1818VSL - USB Multikanal-Audio-Interface für Mac, PC und iPad.

Software:

Audiobus - das virtuelle Audiokabel für Audio-Apps auf iOS Devices.

Steinberg Cubase 7 Mixer - wie gut funktioniert das neue Cubase Mischpult?

Relab RX 480 Complete- nach der "life" Version jetzt endlich die grosse Version des Lexikon 480 L Reverb mit fast allen Original-Algorythmen.

Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis der Abstimmung.


Einen Kommentar abgeben

Kommentare zur Sendung werden umgehend von uns geprüft und freigegeben. Wir freuen uns über zusätzliche Informationen und Diskussionen zum Thema. Auch kritische Kommentare werden in der Regel unzensiert veröffentlicht, solange diese sachlich geschrieben wurden.

CAPTCHA Bild zum Spamschutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Kommentare

Seite 1 von 1     1     

#4 Igor schrieb am 10.02.2014 16:39 answer
Hallo

würde mich auch über einen iConnectMIDI2+ Test freuen.

Danke
Igor
#3 Pete Kcor schrieb am 01.02.2013 10:06 answer
Bitte unbedingt testen: iConnectMIDI2+ und iConnectMIDI4+
http://de-bug.de/musiktechnik/archives/6781.html
#2 Pete Kcor schrieb am 29.01.2013 14:17 answer
Da stimme ich Much zu, dass ist wohl ne Art Demokratie, zumal auf die User-Kommentare zum Thema MPC eingegangen wurde.
#1 Much schrieb am 28.01.2013 19:12 answer
Hallo,

So sieht Demokratie in der Praxis aus! Super Sache mit der Votingmöglichkeit.

C7:
Wo ist denn der Stereo-Dual Panner geblieben ? beim 6.5er war er noch da.
Cue-Sends Panner nur Center Position ? oder ist dem Programmierer der Kaffee ausgegangen ?
Rein von der Optik her hat mir das 6.5er vom design her besser gefallen.
Die Spur Icons find ich im 7er super, vorallem weil's jetzt auch geht.
Suchfunktion ist sowiso praktisch.

und vom rest schreib ich besser nichts.
Die totale kaufempfehlung geb ich erst nach den Bugfixes.

cheers