17.12.2012

Unser Programm in der Weihnachtszeit und zwischen den Jahren!

Wir schauen zurück auf ein erfolgreiches und spannendes Jahr 2012. 

Es hat mal wieder viel Spass gemacht, Equipment zu testen, über Banales zu streiten oder einfach mehr Musik zu machen.

Natürlich müssen wir uns auch ein paar Tage der Erholung rund um die Weihnachtszeit und das neue Jahr gönnen.

Unser Programm, bis auf die Live Streams, geht aber weiter.

 

 

20.12.2012 - Ausschnitt aus der Audio-Workshop DVD "Mixing Praxis"

24.12.2012 - Trackcheck - ich zerlege zusammen mit Produzent Dominik de Leon meinen Remix von Marc Almond "Outthere".

31.12.2012 - Visionen des Produzenten N - The Paradox of Choice

07.1.2012 - Sample Robot X - Angecheckt mit Holger Steinbrink 

Der nächste Stammtisch mit Live Stream findet wieder am 10. Januar um 12 Uhr statt.

 


Einen Kommentar abgeben

Kommentare zur Sendung werden umgehend von uns geprüft und freigegeben. Wir freuen uns über zusätzliche Informationen und Diskussionen zum Thema. Auch kritische Kommentare werden in der Regel unzensiert veröffentlicht, solange diese sachlich geschrieben wurden.

CAPTCHA Bild zum Spamschutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Kommentare

Seite 1 von 1     1     

#4 Eric schrieb am 21.12.2012 07:15 answer
Musotalk Weltuntergangsspecial!!! ;-)
#3 acura schrieb am 18.12.2012 14:02 answer
Ich versteh gar nicht, wieso ihr immer noch nicht die MPC Renaissance angetestet habt... Hab mir damals im März gesagt, wenn die Rezension hier gut wird, kauf ich sie mir. Hab sie jetzt schon längst ;) Würde mich aber trotzdem interessieren.
#2 R.K. schrieb am 17.12.2012 19:36 answer
Na, das sieht doch nach einem guten Programm aus! Dann gönnt ihr euch mal eure wohlverdiente Erholung und wir freuen uns auf die Programmpunkte. Vor allem auf die Visionen des Produzenten N bin ich gespannt!
#1 Dieter Daw schrieb am 17.12.2012 16:33 answer
Wie, kein Stammtisch bzw. zwei Wochen ohne Musotalk? Naja, letztes Jahr ging es ja auch irgendwie. Die Pause sei Euch gegönnt!Habt ne gute Zeit und rutscht gut rüber!
..aber ein Special für Cubasis für das iPad hätte mich doch sehr erfreut (nörgel)!