13.06.2013

Programmvorschau und Infos zur Sommerpause

Hallo liebe MusoTalk Zuschauer,

das Stammtisch-Team macht eine kurze Verschnaufpause. Der letzte Stammtisch mit den "News der Woche" machen wir am nächsten Donnerstag den 20. Juni.

Top-Thema ist der neue Mac Pro von Apple. Was bringt der neue große für die Musikproduktion?

Die Woche drauf machen wir noch einen weiteren PraxisTalk. Nach der Sommerpause geht es am 1. August  mit dem Stammtisch in alter Frische weiter.

Wir sind diesen Samstag am 15.6  im neueröffneten Just Music am Moritzplatz. Unser Video von der Eröffnungsfeier zeigen wir euch am Montag.

 


Einen Kommentar abgeben

Kommentare zur Sendung werden umgehend von uns geprüft und freigegeben. Wir freuen uns über zusätzliche Informationen und Diskussionen zum Thema. Auch kritische Kommentare werden in der Regel unzensiert veröffentlicht, solange diese sachlich geschrieben wurden.

CAPTCHA Bild zum Spamschutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Kommentare

Seite 1 von 1     1     

#3 musikus schrieb am 20.06.2013 08:07 answer
Aber ich hätte mir ein 3,5Zoll-Diskettenlaufwerk schon gewünscht… . ;-)
Auf die PCI-Slots möchte ich trotzdem nicht verzichten!
#2 Tom schrieb am 20.06.2013 00:33 answer
Hallo NonEric

Für den letzten Stammtisch vor der Sommerpause was sehr sehr interessantes. Laut den Medien haben
die Jungs von Propellerhead den THOR Synth auf das Ipad gebracht

http://www.ipadmusic.com/blog/2013/6/19/one-of-the-best-synths-ever-now-on-ipad-thor

Ich hoffe Ihr erwähnt es ;)

Danke im Voraus
#1 Elias57 schrieb am 13.06.2013 21:37 answer
Na, ich sehe schon, wie euer Urteil zum neuen MP ausfällt : Es fehlen die PCI-Slots ;) Aber nur zur Info, die 8Zoll-Disketten sind mittlerwieile out ;)