15.11.2012

Programmvorschau: Montag 19.11 "Angezerrt.TV" Gibson Les Paul Standard

Der Gitarren-Klassiker . Es gibt keine bessere Gibson um die Eigenschaften einer Gitarre mit Humbucker Picks und geleimten Hals zu präsentieren.

Für meinen aktuellen Track habe ich meine Gitarren gedoppelt. Aber eben mit der gleichen Gitarre und ähnlichen Amp-Einstellungen. Das klingt dann zu ähnlich.

Besser ist es mit der Les Paul zu doppeln, in einer anderen Lage, das macht den Sound deutlich fetter.

Ab Montag 19.11 auf MusoTalk.de


Einen Kommentar abgeben

Kommentare zur Sendung werden umgehend von uns geprüft und freigegeben. Wir freuen uns über zusätzliche Informationen und Diskussionen zum Thema. Auch kritische Kommentare werden in der Regel unzensiert veröffentlicht, solange diese sachlich geschrieben wurden.

CAPTCHA Bild zum Spamschutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.