04.04.2013

Musikmesse 2013 - Wir sind für euch vor Ort und stellen die heißesten Neuheiten vor.

Auch in diesem Jahr sind wir wieder für euch auf der Frankfurter Musikmesse 2013 unterwegs.

Wir sind gespannt auf viele interessante Neuvorstellungen. Wir werden versuchen alles Wichtige auf Video einzufangen und zeitnah online zustellen.

Wie in jedem Jahr machen wir am Mittwoch den 10.4  um 18 Uhr und am  Donnerstag den 11.4 um 17.30 Uhr unseren Musikmesse-Stammtisch. In diesem Jahr bei unserem Messe-Report Sponsor, Qomtec Halle 5.1 Stand E 50.

> Musikmesse 2012: Qonnexone Online Workstation

Wer Lust hat kann einfach mal vorbeischauen.

> Resumee 2. Messetag - Musikmesse 2012

 


Einen Kommentar abgeben

Kommentare zur Sendung werden umgehend von uns geprüft und freigegeben. Wir freuen uns über zusätzliche Informationen und Diskussionen zum Thema. Auch kritische Kommentare werden in der Regel unzensiert veröffentlicht, solange diese sachlich geschrieben wurden.

CAPTCHA Bild zum Spamschutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Kommentare

Seite 1 von 1     1     

#1 Klausi Klabauter schrieb am 09.04.2013 17:22 answer
Auf die Novation Bassstation 2 bin ich mal gespannt! Hab damals mehr auf analoge Bässe gesetzt. Leider haben sich meine Ohren zu mehr digitalen Lösungen verleiten lassen. Nun warte ich auf das richtige kleine Monster. Sonst wird es wohl eher der Minibrute.

Am Anfang is die Bsstation mit nem netten Happy Hardcore-Track zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=utKZJdaNLyE

Minibrute
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=X614aeTzq7k#t=4s