15.03.2013

Montag 6 Uhr - Angezerrt - Die Bodentreter Superego und Ring Thing von EHX

Es gibt mittlerweile jeden Amp und alle Standard Bodentreter auch als Plugins für den Rechner. Abgefahrenere Effekte versprechen die beiden EHX "Spassmacher" Superego und Ring Thing.

Auch wer im Rechner Gitarre mit Amp-Simulationen aufnimmt, kann diese beiden Effekte gut gebrauchen. Als Plugin gibt es ausschließlich "Standard" Effekte wie z.B. Chorus und Delay.

Wir checken für euch die beiden EHX Pedals an und Tom gewährt ausserdem einen Blick in seinen "Gitarrenkoffer".

Ab Montag 6 Uhr online.

In diesem Video habe ich mal die Originalgeräte Big Muff und Co. gegen die Reissue-Modelle antreten lassen.

> Video: Vintage Effekte VS Reissue


Einen Kommentar abgeben

Kommentare zur Sendung werden umgehend von uns geprüft und freigegeben. Wir freuen uns über zusätzliche Informationen und Diskussionen zum Thema. Auch kritische Kommentare werden in der Regel unzensiert veröffentlicht, solange diese sachlich geschrieben wurden.

CAPTCHA Bild zum Spamschutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.