31.01.2013

Montag 4. Februar: Hausbesuch bei Tegler Audio Manufaktur

Edle Hardware-Outboardgeräte kommen auch aus Berlin.

Bereits 2011 hat uns Michael Krusch, Geschäftsführer und Chefentwickler von Tegler Audio Manufaktur, seinen Recording Channel vorgestellt.

> Vorgestellt: Vari Tube Recording Channel.

Jetzt hatte ich Gelegenheit der Firma in Berlin Tegel einen Besuch abzustatten. Ich konnte nicht nur ein ausführliches Gespräch mit Michael führen , sondern durfte auch mal einen Blick in die Werkstatt werfen.

Die Geräte von Tegler werden komplett in Berlin entwickelt und in Handarbeit gebaut.

Am Montag 4. Februar ab 6 Uhr online.

 


Einen Kommentar abgeben

Kommentare zur Sendung werden umgehend von uns geprüft und freigegeben. Wir freuen uns über zusätzliche Informationen und Diskussionen zum Thema. Auch kritische Kommentare werden in der Regel unzensiert veröffentlicht, solange diese sachlich geschrieben wurden.

CAPTCHA Bild zum Spamschutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.