08.05.2013

Montag 13.5 ab 6 Uhr: Angecheckt! Das Reason 7 Update

Reason 7: 30 Jahre nach der Einführung unterstützt Propellerhead jetzt auch MIDI. Darüberhinaus enthält die neue Version viele nützliche Workflowverbesserungen.

Interessant ist auch die neue Rack Extension Retro Transformer. Damit sind einige lustige Retro-Effekt, sogar eine die Mp3 Artefakte erzeugt, möglich.

Max Rehbein aka Dorincourt ist Produzent, DJ und ein echter Reason Veteran. Mit ihm checke ich am Montag ab 6 Uhr das neue Propellerhead Update an!

> Video: Angecheckt Reason 6.5

 


Einen Kommentar abgeben

Kommentare zur Sendung werden umgehend von uns geprüft und freigegeben. Wir freuen uns über zusätzliche Informationen und Diskussionen zum Thema. Auch kritische Kommentare werden in der Regel unzensiert veröffentlicht, solange diese sachlich geschrieben wurden.

CAPTCHA Bild zum Spamschutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.