14.11.2012

Cubase 7 - Sondersendung mit LIVE STREAM! Was bringen die neuen Features?

Hurra eine neue Cubase Version ist da. NEUER MIXER! Steinberg hat den für mich nie richtig gut funktionierenden Mixer ersetzt. Da bin ich besonders gespannt drauf.

Was aber bringt Cubase 7 sonst noch an neuen Möglichkeiten ? Für wen lohnt sich der Umstieg? Und was fehlt leider immer noch? 

Am Donnerstag den 15.11 um 12 Uhr werden wir in unserem Live Stream, unter anderem mit Betatester Holger "Tsching" Steinbrink alle neuen Funktionen beleuchten.

Was haltet ihr vom neuen Cubase?


Einen Kommentar abgeben

Kommentare zur Sendung werden umgehend von uns geprüft und freigegeben. Wir freuen uns über zusätzliche Informationen und Diskussionen zum Thema. Auch kritische Kommentare werden in der Regel unzensiert veröffentlicht, solange diese sachlich geschrieben wurden.

CAPTCHA Bild zum Spamschutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Kommentare

Seite 1 von 1     1     

#4 Chris schrieb am 14.11.2012 15:26 answer
Die Infos die Steinberg zu Cubase 7 veröffentlicht hat sind schon eine ziemliche Bombe. Erinnert mich ein bisschen an die Einführung von Cubase 5, wo es auch eine Menge Neuerungen gab.
Der neue Mixer sieht ja erstmal Klasse aus.

Leider wurde wohl auf die Implementierung von ARA verzichtet - das wäre natürlich absolut perfekt gewesen.

Kaufen werde ich es auf jeden Fall. Ich hofe aber inständig, dass bei der Preisgestaltung diejenigen wie ich berücksichtigt werden, die dieses Jahr bereits die 50 Euro für das 6.5 Update in die Hand genommen haben.
#3 maggie schrieb am 14.11.2012 15:07 answer
Hallo,

habe mir bei Steinberg mal die Videos angeschaut, das Update ist nicht gerade der Burner. Und die Updatepreise mal wieder Steinbergtypisch viel zu hoch.

Das was die jetzt als Cubase 7 verkaufen, hätte man als Cubase 6.6 kostenloses als anbieten können bzw. müssen.

Naja, egal. Bin eh kein Cubase-User.
#2 rsw3 schrieb am 14.11.2012 14:23 answer
Super von Steinberg...... und auch die Updatepreise sind, sofern Tsching sie in Facebook richtig weitergegeben hat, volkommen in Ordnung.
Im Gegensatz zu Ableton gibts auch ein verbindliches Releasedatum. Ich bin gespannt auf euren Talk morgen.....
#1 epleasure schrieb am 14.11.2012 11:44 answer
Vor Kurzem wurde in einem Stammtisch gefragt, ob es was neues gibt von Spectrasonics. Habt Ihr jetzt da mal nachgeforscht?

Ich habe mich mit einem richtigen Musotalk-Virus infiziert und bin jetzt am durchschauen alter Stammtische. Was super wäre an der Website ist, wenn man vielleicht über ein Login alle Sendungen markieren könnte, die man schon gesehen hat. Auf jeden Fall macht weiter so, ich guck immer wieder gerne zu!