06.12.2012

Angecheckt! Montag ab 6 Uhr - Nektar Panorama P4 MIDI Controller

Ein Controller ist immer nur so gut wie die Anpassung an die Software. Panorama ist ein Standard-, aber auch ein expliziter Reason-Controller.

Neben 8 Standardfadern hat das P4 auch noch eine langen Motorfader. Dieser muß allerdings über eine seperate US Micro-Verbindung mit Strom versorgt werden.

Die Anpassung an Reason ist soll ja hervorragend sein. Ob es aber immer reicht um auf Maus und Tastatur ganz verzichten zu können?

Das erfahrt ihr hier am Montag auf MusoTalk.

> Angecheckt! Neusonik iBoard 4 USB Keyboard


Einen Kommentar abgeben

Kommentare zur Sendung werden umgehend von uns geprüft und freigegeben. Wir freuen uns über zusätzliche Informationen und Diskussionen zum Thema. Auch kritische Kommentare werden in der Regel unzensiert veröffentlicht, solange diese sachlich geschrieben wurden.

CAPTCHA Bild zum Spamschutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.