Talks und Interviews
Watch now!
Visionen des Produzenten N - Schere im Kopf

Visionen des Produzenten N - Schere im Kopf

Am Ende eines erfolgreichen Jahres philosophiere ich mal wieder über die tieferen Aspekte des Musik machens.

Gitarre und Bass
Watch now!
Amplifikation Vermilion Rack Extension für Reason

Amplifikation Vermilion Rack Extension für Reason

Mittlerweile gibt es mehrere Amp Simulationen für Reason. Ich schaue mir mit Tom Wendt das Plugin von Kuassa an.

Talks und Interviews
Watch now!
Cubase Praxis - So produzieren die Profis Teil 2

Cubase Praxis - So produzieren die Profis Teil 2

Zu Gast bei Cubase-Anwender Dominik de Leon (fka Dumonde)

Software
Watch now!
Cubasis 1.7 iPad & Inter App Audio

Cubasis 1.7 iPad & Inter App Audio

Mit Inter App Audio kann man mit dem iPad und Cubasis fast wie mit Plugins auf dem Computer Musik machen.

Talks und Interviews
Watch now!
Neuigkeiten von Bitwig?! & die Top News der Woche

Neuigkeiten von Bitwig?! & die Top News der Woche

Neues Video von Bitwig. Kommt Bitwig Studio doch noch dieses Jahr? Und weitere Neuigkeiten.

Talks und Interviews
Watch now!
Hausbesuch im Gaga Studio Hamburg

Hausbesuch im Gaga Studio Hamburg

Wir schauen der Crew des Musikerportals Bondeo beim Test von 4 Mittelklasse-E-Drum Sets über die Schulter.

Talks und Interviews
Watch now!
Cubase Praxis - Das neue Update 7.5 im Überblick

Cubase Praxis - Das neue Update 7.5 im Überblick

Praxistalk über Cubase 7.5 mit Helge Vogt von Steinberg und Gästen

Gitarre und Bass
Watch now!
Tronical Tune

Tronical Tune

Eine Gitarre die sich selbst stimmt, auch in exotischen Tunings, das verspricht das Gitarre-Add on Tronical Tune.

Talks und Interviews
Watch now!
Cubasis 1.7 iPad & die Top-News der Woche

Cubasis 1.7 iPad & die Top-News der Woche

Die erste DAW die Inter-App-Audio die auf dem iPad vollständig unterstützt kommt von Steinberg. Und weitere Neuigkeiten.

Software
Watch now!
Special - DAW Tüv Latenzkompensation Teil 2

Special - DAW Tüv Latenzkompensation Teil 2

Wird mein Audio nach der Aufnahme auch wirklich an der richtigen Stelle im Arrangement abgespielt. Ich stelle mehrere DAWs auf die Probe.


Archiv